# Unternehmensinhaberin
Ich war schon immer ein "Papiertiger" und "Informationsjunkie". Mein Ziel ist es als Mentorin, Unternehmer und deren Teammitglieder im Umgang mit digitalen Medien zu stärken, unter dem Aspekt, die Prozesse dadurch auf effiziente Weise neu zu gestalten. Durch positives Mindset und fundierte Lösungsansätze rege ich zudem die Unternehmensleitung zur Umsetzung einer produktiven Mitarbeiterbindung an, um so die persönliche Weiterentwicklung Einzelner zu fördern, sodass dein Umsatz steigt & dein Unternehmen noch mehr an Attraktivität in der Außenwirkung gewinnt. Das ist meine Mission, deinem Unternehmen zu noch mehr Erfolg zu verhelfen. Ich stehe gern im Schulterschluss an deiner Seite und unterstütze dich bei allen Herausforderungen des Unternehmertums.
Auf unser Kennenlernen freue ich mich.
Herzlichst, Sissi Polier.
Zurzeit wird der Fortbildungslehrgang zur geprüften Personalreferentin bei der Laudius Akademie von Sissi Polier absolviert.
In der Vergangenheit habe ich folgende Kompetenzen erworben:
Berufserfahrung von knapp 2 Jahrzehnten in der Finanzwelt, Immobilienbranche und unterschiedlichen Dienstleistungsbereichen, sowohl als Geschäftsführerin, als angestellte Buchhalterin, in der kaufmännischen Leitung, im Rechnungswesen, als selbstständige Immobilienverwalterin, sowie als Office Managerin mit dem Schwerpunkt Assistenz der Geschäftsleitung, mit Buchhaltungs- und Personalverantwortung.
EDV - Affinität + umfangreiche Softwareanwenderkenntnisse u.a.: Microsoft Office Paket, Datev RW, DUO, Lexware, Lexoffice, SevDesk, Buchhaltungsbutler, Papierkram, Kontolino, Baufaktura, diverse Buchhaltungs-, Makler- und Hausverwalterprogramme u.v.w.
Nehme gerne mit uns Kontakt auf.
Telefon unter: +49 (0)30 - 22 90 88 620 oder eMail über unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Dich.