# organisiert Aufgaben, Prozesse und Menschen im Büro – zeitsparend und produktiv
Als Office Managerin sind wir Dein verlässlicher Partner für die vorbereitende Buchhaltung*, die Digitalisierung Deiner Posteingangs- und Geschäftsunterlagen oder die Pflege Deiner Social-Media Auftritte. Wir passen unser Outsourcing-Angebot als virtuelle Assistenz individuell an Deine Unternehmens- oder Projektanforderungen an und orientieren uns an Deinen Zielen. Unsere Expertise erstreckt sich über eine Vielzahl von ERP-Systemen, CRM und Buchhaltungslösungen. Mit Tools wie Hubspot, Centralstationcrm, Lexware Office (ehem. Lexoffice), Buchhaltungsbutler, SevDesk, Papierkram, Datev Unternehmen Online & Rechnungswesen und vielen mehr sind wir bestens vertraut und setzen diese effizient für Deinen Erfolg ein.
Auf uns kannst Du Dich auch in Zeiten von Personalengpässen - sei es im Urlaubs-, Schwangerschafts- oder Krankheitsfall, verlassen. Unser digitaler Service steht Dir dauerhaft oder als “Backup” zur Verfügung.
Wir stellen einen reibungslosen Ablauf im Büro sicher und entlasten die Geschäftsführung in administrativen und kaufmännischen Belangen.
Was wir für dich tun können?
Solltest Du auf der Suche nach digitalen Wegen, kreativen und individuellen Möglichkeiten sein, um Dein Projekt umzusetzen, wird unser Team Dich mit einzigartigen Outsourcing-Lösungen überraschen.
Selbstverständlich, wir unterstützen und leiten die Ablagestruktur und das Ordnungssystem an, um Dir so den Übergang zu einem papierlosen Büro zu erleichtern. Du kannst uns auch Deine Papierbelegsammlung ungeordnet zukommen lassen und wir digitalisieren diese für Dich in Reih und Glied.
Nein, das ist ganz einfach, in der Regel können wir die meisten Prozesse mit ein bis zwei Anwendungen abbilden, diese sind intuitiv nutzbar und leicht verständlich, lesen, schreiben und eine Mailadresse reichen dafür vollkommen aus.
Wir wollen es ja einfacher und nicht komplizierter machen.
Na klar, wir finden für jeden Kunden immer die passende Zusammenarbeit.
Die Kontierungshilfe und der digitale Anwendungssupport gehören zu unseren Kernkompetenzen. Eine rechtliche und steuerliche Beratung bieten wir allerdings ausdrücklich nicht an, das darf und sollte wirklich nur ein Steuerberater oder Anwalt machen.
In erster Linie, weil wir genau wissen, dass Du keine Lust auf diese Themen hast und Dich Dein Team an einer anderen Seite viel besser gebrauchen kann. Zusätzlich wissen wir genau, welche Unterlagen und Belege die Kollegen vom Steuerbüro benötigen. Dadurch können wir die Informationen schneller von Dir einholen, oder einfach Deine Belege für Dich digital ordnen und strukturiert zur Weiterverarbeitung aufbereiten. So sparst Du nicht nur Zeit, sondern auch noch Geld. Und kannst Dich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren.
Keine Frage, dass gehört für uns zu dem normalen Arbeitsablauf dazu, dass wir Dich an Verbindlichkeiten erinnern und für Dich ein Auge auf die Zahlungseingänge Deiner Kunden haben.
Im Office- und Personalmanagement haben wir sowieso den „Rundum Blick“ und wuppen auch das für Dich.
Nehme gerne mit uns Kontakt auf.
Telefon unter: +49 (0)30 - 22 90 88 620 oder eMail über unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Dich.